#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pause

    Moin Moin,
    ich habe am letzten Freitag mit der Pillenpause begonnen und habe am Freitag wieder angefangen. Ist das okay? Bin ich jetzt geschützt? Verkürzen kann ich doch oder? Nehme die Pille Microgynon.

    Wirkt die Pille durch Majoran oder Thymian noch? Oder sind die Gewürze zu stark für die Pille?


  • Re: Pille nach Pause


    Und macht es was, wenn ich während der Pillenpause Durchfall habe/hatte?!

    Kommentar


    • Re: Pille nach Pause


      Hallo,

      verkürzen können Sie die Pause - das spielt keine Rolle.
      Ihr Vorgehen war völlig okay.

      Weder Majoran noch Thymian noch sonstwelche Gewürze beeinträchtigen die Pillenwirkung.

      Durchfall während der Pillenpause stellt keine Gefahr dar.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X