#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim: 16 Tage genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim: 16 Tage genommen

    Hallo,

    aufgrund persönlicher Gründe, habe ich meine Pillenpause vorgezogen. Habe von der Pille Maxim 16 Pillen korrekt eingeommen und bin nun in der Pause (5. Tag)
    Allerdings habe ich (ist erst meine zweite Abbruchblutung, nach Pillenwechsel) diese sehr stark mit viel schwarzer Schleimhaut(?) dabei.
    Es sieht auch nicht danach aus, als würde sie langsam schwächer werden, was mir etwas Sorgen macht.

    Früher (2 Jahre Minisiston) hatte ich 2 Tage meine Regel eher stark und dann klang sie ab.

    Bei der Maxim war der erste Blister mit Schmierblutungen durchzogen, die Regel war extrem leicht - was ich sehr angenehm empfand.
    Im zweiten Blister hatte ich nun immer so ganz hellbraunen Ausfluss, der immer so schubweise auftrat am Tag.
    Nun habe ich ja die Maxim 16 Tage genommen und eben eine Pause gemacht - und diese starken Blutungen, vom zweiten Tag (sehr dunkelbrauen/Schwarze Blutung) und ab dem 3ten Pausentag eben diese starken Blutungen bis heute bzw. Tag x.


    Muss ich mir Sorgen wegen dem Schutz machen?


    Lg forga


  • Re: Pille Maxim: 16 Tage genommen

    Hallo,

    keine Sorge,der Schutz besteht weiterhin, die Blutung kann immer mal etwas unterschiedlich ausfallen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Maxim: 16 Tage genommen

      Ich hatte in meiner Pillenfreien Pause ungeschützten Sex - muss ich mir Sorgen machen?
      Da der Schutz besteht, wohl nicht, oder?
      Habe auch gestern wieder mit einem neuen Blister nach 7 Tagen Pause begonnen.

      Kommentar


      • Re: Pille Maxim: 16 Tage genommen

        Es besteht in dem Fall wirklich kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X