#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und längerer durchfall! dringend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und längerer durchfall! dringend!

    hallo!

    ich bin am 7 einnahmetag. am letzten samstag hatte ich geschlechtsverkehr. nehme die pille maxim abends um 2200. am nächsten tag nahm ich wegen verdauungsstörungen morgen eine pille nach. ca. 6 später hatte ich weichen, breiigen fast durchfallartigen stuhl. leichten durchfall hatte ich auch am montag, dienstag und heute. allerdings war dann die pilleneinneahme schon mehr als 8 bis 10 stunden wenn nicht länger her. kann ich nun rückwirkend schwanger werden? für die pille danach ist es nun zu spät. was kann ich noch tun. hatte seit samstag keinen verkehr mehr. brauch dringend rat um eine schwangerschaft zu verhindern. danke und viele grüße!


  • Re: pille und längerer durchfall! dringend!


    Hallo,

    da kein Durchfall innerhalb von 4 Std. nach Einnahme der Pille aufgetreten ist, ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben, es besteht also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X