#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Guten Abend,

    ich muss zum ersten Mal seit ich die Pille nehme Antibiotika nehmen,daher kenne ich mich nicht aus.

    Ich habe am Mitwoch (28.9) zum letzen mal meine Pille genommen und befinde mich nun in der Pillen pause am Donnerstag (29.9) habe ich die Erste antibiotika tablette nehmen müssen

    Meine Pille ist die Asumate 20 und das antibiotika ist Azithromycin 500 ,da sit für 3 tage

    Meine frage ist nun,ob es den Schutz beeinträchtigen kann ,und wie lange ich zusätzlich verhüten muss.

    mit freundlichen Grüßen
    kiwi


  • Re: Pille und Antibiotika


    Hallo,

    Azithromycin beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, so dass keine zusätzliche Verhütung notwendig ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Antibiotika


      Vielen Dank =)

      Kommentar

      Lädt...
      X