#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät genommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät genommen!

    Guten Tag!
    ich habe folgendes Problem:
    Ich nehme die Pille evaluna30 und hätte gestern um 19.30 Uhr mit einer neuen Pillenpackung nach der pause anfangen sollen, jedoch habe ich die erste Pille erst heute morgen um 7.15 uhr genommen, also 11 stunden und 45 min zu spät! Ist der schutz noch vorhanden? Oder gilt die 12 stunden frist bei der ersten pille einer neuen packung nicht?
    Liebe Grüße!


  • Re: Pille zu spät genommen!


    Hallo,

    theoretisch und streng genommen besteht der Schutz noch.

    Ich würde aber sicherheitshalber, weil es sich um die erste Pille nach der Pause gehandelt hat, in dem Fall 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X