#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma durch Hose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma durch Hose

    Lieber Herr Dr. Scheufele,

    gestern lag ich mit meiner Freundin im Bett und ich habe beim Kuscheln ziemlich viel Lusttropfen ausgestoßen. Ich hatte nur eine Hose an und keine Unterhose. Meine Freundin hat dann mit ihrer Hand mehrmals längere Zeit die an der Hose berührt, worunter alles nass war, allerdings nicht so, dass auf der Hose ein sichtbarer Fleck entstanden ist. Sie ist direkt danach auf die Toilette gegangen - kann sie jetzt schwanger sein?
    Dazu kommt noch, dass ich ca. 3 Stunden vorher mehrmals masturbiert habe, allerdings danach auch zwei mal uriniert habe.
    Vielen Dank!


  • Re: Sperma durch Hose

    Eins habe ich noch vergessen. Möglicherweise ist etwas Lusttropfen durch die Verlagerung meines Penis an meinen Bauch gekommen und da sie mich dort gekitzelt hat, kurz bevor sie zur Toilette gegangen ist, könnten auch so Spermien an ihre Finger oder unter ihre Fingernägel gekommen sein und zu einer Schwangerschaft geführt haben?

    Kommentar


    • Re: Sperma durch Hose

      Hallo,

      Spermien überleben an der Luft nur wenige Sekunden, Sie können in diesem Fall ein Schwangerschaftsrisiko ausschliessen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Sperma durch Hose

        Vielen Dank für Ihre Antwort! Könnten sie nicht etwas länger überlebt haben? Ich lese überall was von mehreren Minuten

        Kommentar


        Lädt...
        X