#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Ist der Schutz wirklich noch 100%ig gegeben, wenn man ca. 12 stunden nach der Pilleneinnahme Erbrechen muss oder leicht breiigen Stuhlgang hat? Werde bei sowas immer leicht unsicher

    lg


  • Re: Pille und Erbrechen


    Hallo,

    ja, dann ist der Schutz absolut noch gegeben.
    Gefährlich ist tatsächlich nur innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Erbrechen


      auch, wenn das Erbrechen, die Folge von Alkholkonsum ist? Ich trinke sehr selten Alkohol und wenn dann auch nicht viel, da es mir meistens schon nach wenigen gläser schlecht geht.
      Das mit den 3-4 stunden weiß ich nur in solchen Situatuationen bin ich meist sehr unsicher, weil ich alles richtig machen möchte.
      lg

      Kommentar


      • Re: Pille und Erbrechen


        Ja, natürlich.
        Der Grund des Erbrechens ist egal.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille und Erbrechen


          macht es auch nichts, wenn man 2 mal erbricht?

          lg

          Kommentar


          • Re: Pille und Erbrechen


            Nein, auch das macht nichts.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X