#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Floradix, Centrum und Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Floradix, Centrum und Pillenwirkung

    Hallo zusammen!

    Aufgrund eines Virus und Eisenmangels soll ich ein paar Wochen Floradix mit Eisen (Kräuterblut) sowie Centrum einnehmen. Haben die beiden Präparate in Kombination oder eins der beiden eine Auswirkung auf die Wirkung der Anti-Baby-Pille (Petibelle)? Ich würde mich über eine Antwort, ob zusätzliche Verhütung notwendig ist, freuen.

    Vielen lieben Dank im Voraus.
    Anika


  • Re: Floradix, Centrum und Pillenwirkung


    Hallo,

    nein, durch beides wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt - eine zusätzliche Verhütung ist also nicht notwendig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Floradix, Centrum und Pillenwirkung


      Hi Claudia,

      tausend Dank für deine schnelle Antwort!! :-)

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X