#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

setzen cholesterin bindende mittel die pille auser kraft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • setzen cholesterin bindende mittel die pille auser kraft

    Guten nachmittag Ich habe mir heute bullrichs heilerde kapseln gekauft und dort steht drin das sie die pille auserkraft setzen koennte Daher wollte ich mich nun erkundigen ob dieses wirklich stimmt oder nur so darin steht. Und ob ich mir gedanken machen muss diese kapseln zunehmen diesbezueglich. Danke im vorraus


  • Re: setzen cholesterin bindende mittel die pille auser kraft

    Vorallem auch in der pillen pause ist die frage.

    Kommentar


    • Re: setzen cholesterin bindende mittel die pille auser kraft

      Hallo,

      Sie können in dem Fall von weiter bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X