#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doppelte Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doppelte Pilleneinnahme

    Hallo, Nachdem ich meine Pille morgens nehme, hatte ich zwei Stunden danach dünneren Stuhlgang. War mir unsicher, und habe dann, ca zwölf stunden und zwanzig minuten später noch eine pille nach genommen.früher ging es nicht. Nun hatte ich heute morgen eine Stunde nach Pilleneinnahme wieder dünnen Stuhl, wobei ich dann zur Sicherheit eine Pille nachgenommen habe. habe ich hier hinsichtlich des Schutzes irgendetwas zu beachten? Wann sollte ich in die Pause gehen?habe nun noch sechs Pillen in der Packung. .. Danke!


  • Re: doppelte Pilleneinnahme

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und können von vorhandenem Schutz ausgehen. Setzen Sie die Pilleneinnahme wie gewohnt fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: doppelte Pilleneinnahme

      Sollten die beiden ersten Pillen jedoch auch gewirkt haben, wäre es tragisch wenn ich dann je zwei tage hintereinander zwei pillen pro tag genommen habe? Nicht dass sich mein Körper bereits an die doppelte Einnahme gewöhnt hat...

      Kommentar


      • Re: doppelte Pilleneinnahme

        Das hätte keine negativen Folgen. Wenn Sie die Pille nicht dauerhaft doppelt einnehmen, haben solche einmaligen Ereignisse keine Bedeutung. Der Körper gewöhnt sich auch nicht so schnell an eine höhere Dosis.

        Kommentar


        Lädt...
        X