#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weicher stuhl pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weicher stuhl pille

    Hallo, ich hab mal zwei fragen. Ich habe freitag vor einer woche nach der pause wieder die erste pille genommen. Gestern, freitag, hatte ich 2 std nach einnahme etwas weichen stuhl. Jjetzt mache ich mir sorgen dass die pille nicht wirkt da es am ende auf dem papier sehr weich/ flüssig wirkte, vorher aber nicht,kein flüssiger durchfall. Zählt der freitag als erster tag der 2.einnahmewoche? Sollte ich eine nachnehmen?
    Nun habe ich die letzten monate fast immer einmal gedacht dass die pille vlt nicht wirkt und eine nachgenommen wg verdauungsproblemen- aber wenn immer nur eine pro monat- ist das schlimm falls die pille doch gewirkt hat und ich doppelte wirkung hatte?
    Vielen dank!


  • Re: weicher stuhl pille


    Hallo,

    wenn Sie Freitag vor einer Woche mit der Pilleneinnahme begonnen haben, war gestern der erste Tag der zweiten Einnahmewoche.
    Da es sich aber nur um weichen Stuhl gehandelt hat, müssen Sie sich da keine Sorgen machen. Gefährlich ist nur Durchfall.

    Wenn Sie pro Packung eine Pille doppelt nehmen - auch mal unnötigerweise - spielt das keine Rolle.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X