#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu kalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu kalt

    Hallo,

    ich habe eine Frage. Ich war 2 Tage im Urlaub. Leider wurde es in diesen Tagen kalt in meiner Wohnung wodurch auch die Temperatur in meinem Kühlschrank sank. Als ich nun wiederkam war diese bei 1 C. Kondenswasser und eine Gurke waren gefroren. Das Thermometer mit dem Nuvaring (In der Umverpackung + Pappkarton) lag jedoch in der Seitentür des Kühlschranks. Nun muss ich übermorgen den neuen Ring einsetzten und bin sehr besorgt um die Wirkung, da auf der Pb 2-8 Grad angegeben wird. Ich habe die Befürchtung auch der Ring könnte diese 2 Tage gefroren gewesen sein. Biegen ließen sich die Ringe in der Packung noch. Muss ich nun eine komplett neue Packung kaufen? Ich möchte auf Nummer sicher gehen. lg Erdbeermund


  • Re: Nuvaring zu kalt

    Hallo,

    ich gehe im beschriebenen Fall von erhaltener Wirkung der Ringe aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X