#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring eine Woche zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring eine Woche zu spät eingesetzt

    Ich verhüte schon seit längerer Zeit mit dem Nuvaring und bin auch vollumfänglich damit zufrieden.

    Ich wollte ich den Nuvaring absetzen, hab ihn jedoch nach 2 Wochen wieder eingesetzt (inkl. Pause). Nun ist meine Frage wie lange muss ich zusätzlich verhüten bis ich vollumfänglich geschützt bin?! Reicht eine Woche, oder muss ich dies ein Monat durchführen? Ring am 28.7 entfernt, am 11.8 eingesetzt.

    Herzlichen Dank für die Antworten
    Freundliche Grüsse ann065


  • Re: Nuvaring eine Woche zu spät eingesetzt


    Siehe Antwort auf Ihre gleichlautende Frage...

    Kommentar

    Lädt...
    X