#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille: Estelle, mehrmals vergessen,Geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille: Estelle, mehrmals vergessen,Geschützt?

    Hey
    Ich nehme die Pille Estelle ein und habe sie im letzten Monat mehrmals vergessen. Ich habe die Pille dann weiter eingenommen bis der Blister zu Ende war und meine Periode einsetzte. Nach den 8 Tagen Einnahmepause habe ich dann mit einem neuen Blister begonnen aber meine Frage nun: Bin ich jetzt sicher geschützt oder nicht?


  • Re: Pille: Estelle, mehrmals vergessen,Geschützt?


    Hallo,

    ich würde sicherheitshalber zu zusätzlicher Verhütung während der ersten 7 Pillen des neuen Blisters raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille: Estelle, mehrmals vergessen,Geschützt?


      Danke
      Bin ich denn nach den sieben Tagen wieder komplett geschützt?

      Kommentar


      • Re: Pille: Estelle, mehrmals vergessen,Geschützt?


        Ja, das sind Sie dann.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X