#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Mirena auf Pille - keine Blutung in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Mirena auf Pille - keine Blutung in der Pillenpause

    Hallo,

    ich habe mir vor etwas mehr als 2 Monaten die Mirena ziehen lassen und am selben Tag mit der Einnahme der Femigyn Pille begonnen. Mittlerweile ist meine zweite Pillenpause vergangen ohne dass ich eine Blutung hatte. Vor der Mirena hatte ich schonmal eine andere Pille, bei der die Blutung immer sehr pünktlich gekommen ist.

    Ist das normal oder sollte man das abchecken lassen?

    Lg Jane


  • Re: Wechsel von Mirena auf Pille - keine Blutung in der Pillenpause

    Hallo,

    es kann unter Anwendung der Pille zu einem Ausbleiben der Blutung kommen, ich würde aber zu einer Kontrolluntersuchung raten. Je nach Befund kann dann der Wechsel zu einem anderen Präparat angebracht sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X