#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach der Pause später eingenommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach der Pause später eingenommen.

    Hallo,

    ich habe eine Frage, denn ich nehme ja meine Pille normalerweise immer um 20 Uhr und auf das schaue ich genau! Ich war gestern abends weg und vergaß meine Pille mitzunehmen weil ich nicht dran dachte wegen der Pause (das war die 1. Pille).
    Dann kam ich so gegen 11:30 Uhr wieder nach Hause und nahm sie da gleich ein.
    Und zu meiner Frage . Sollte ich meine Pille jetzt immer um 11:30 Uhr nehmen weil ich jetzt so angefangen habe? Oder kann ich sie heute wieder um 20:00 Uhr nehmen (für mich wärs auf jeden Fall besser so)?

    Liebe Grüße. Und großes Lob an euch! :-)


  • Entschuldigung falsche Uhrzeit!


    Entschuldigung! Ich meinte ich kam so gegen 23:30 Uhr wieder nach Hause!

    Ich weiß das es nicht schlimm ist die Pille die paar Stunden später zu nehmen. Aber mir geht es darum ob es jetzt schlimm ist wenn ich sie wieder ganz normal nehme?

    Kommentar


    • Pille nach der Pause später eingenommen.


      -- moved topic --

      Kommentar


      • Re: Pille nach der Pause später eingenommen.


        Hallo,

        natürlich können Sie die Pille heute wieder ganz normal um 20.00 Uhr nehmen - die Verschiebung macht gar nichts.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X