#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage!

    N'Abend!

    Sehen sie mal: ich bin 41, hatte ein paar Fehlgeburten, 2 Keiserschnitte, darf mir keine Hormone zuführen und möchte auch kein Kind mehr. Muß also die Spirale nehmen. Ist doch doof. Kann man mir nicht die Gebermutter wegnehmen? Geht denn so was? Oder was für eine Verhütung ist emfehlendswert?
    Gebermutter raus, alles easy, oder?

    Danke, Henriette


  • Re: Frage!


    Hallo Henriette,

    ein gesundes Organ aus dem Grund zu entfernen würde ich nicht für angebracht halten, eher käme dann eine Sterilisation in Frage, die per Bauchspiegelung einfach und ambulant durchführbar ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage!


      Doc, sie sind 'ne volle Wucht.
      Würde gerne neher mit ihnen in Kontakt treten, ist das möglich?
      Ihre Antwort hat mir nicht sehr gefallen, Sterelisation find ich blöd.
      Liebste Grüße von Henriette

      Kommentar


      • Re: Frage!


        Doc, wo sind sie denn? Dachte, mann kann sich treffen um über meine Probleme zu reden, vielleicht ein bischen privat oder so.
        Komme auch zu ihnen. Bin für mein alter recht atracktiv, schlank und so. Finde sie gut.
        Ihre Henriette

        Kommentar



        • Re: Frage!


          Du verwechselt wohl eine seriöse medizinische Plattform mit einer Singlebörse oder ähnlichem (:d)

          Ich denke nicht, dass solche Anmachversuche in das Forum gehören. Ich bin mir sicher, dass sich viele über deinen Beitrag amüsieren. Ich finde es allerdings eher peinlich .. aber jedem das seine. Vielleicht gehe ich ja auch nicht mit der Zeit (:d)

          Die Entfernung der Gebärmutter mal eben so, sollte sicherlich nicht ihr Ziel sein. Jede OP hat Risiken und diese leichtfertig auf sich zu nehmen kann ins Auge gehen.
          Wenn man der Verhütung ein Ende setzen will, dann ist die Sterilisation schon die beste Möglichkeit dazu.
          Oder man muss warten bis die Wechseljahre vorbei sind .....

          Katzenauge

          @ Doc
          Nicht, dass ich es ihnen nicht gönnen würde aber so eine plumpe Anmache haben auch Sie nicht verdient ()

          Kommentar


          • Re: Frage!


            Toll, Katzenauge. Super Spruch.Fühlst du dich hier besser als andere? Hast du eine Bindung zum Doc ja oder wünschtst dir eine? Er meldet sich bei mir, bin mir sicher, kenne diese Männer.
            Henriette

            Kommentar


            • Re: Frage!


              Sag ich doch!!! ;-)
              Danke!
              Ihre Henriette

              Kommentar



              • Re: Frage!


                Na, Doc, ich warte noch auf Antwort. Natürlich per PN ;-D
                Ihre Henriette

                Kommentar


                • Re: Frage!


                  Ich finde Katzenauge hat sich sehr sachlich und, in Anbetracht deiner Beiträge, sehr gewählt ausgedrückt!
                  Verstehe diese Reaktion überhaupt nicht und finde es auch nicht angemessen Katzenauge etwas zu unterstellen.
                  Ich finde es wäre eine Entschuldigung angebracht. Auch dem Forum gegenüber. Habe fertig!

                  Gruß Zilli

                  Kommentar


                  • Re: Frage!


                    Liebe Zilli.
                    Ich habe Katzenauge nichts unterstellt,um himmels Willen,daß würde ich nicht tuen! War nicht meine Absicht, wenn dann haben sie recht,ich entschuldige mich.Ich habe Ihr nur eine Frage gestellt.
                    Ich kann mit dem Doc aber beratschlagen was und wie und wo ich mag.Darein müßen sie sich nicht einzumischen.
                    Gruß, Henriette

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X