#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brechen

    Hallo Liebes Team

    Ich habe um 8Uhr meine Pille genommen und aus irgendwelchen Gründen um 12 Uhr rum erbrochen ... ich habe die Pille dann nochmals genommen und ist meine Wirkung jetzt noch gegeben?? Es war die letzte Pille in der zweiten Pillenwoche

    HILFE BIITTEE ICH HAB SO ANGST

    Liebe Grüße


  • Re: Brechen


    Hallo,

    da besteht gar kein Grund zur Panik.

    aus 3 Gründen:

    1) bereits die erste Pille wird gewirkt haben, da zwischen Einnahme und Erbrechen ca. 4 Stunden lagen

    2) Sie haben die Pille nachgenommen

    3) Es ist in der 2. Einnahmewoche passiert, in der ein Einnahmefehler nicht tragisch ist.

    Der Schutz besteht also - Sie müssen sich wirklich keine Sorgen machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Brechen


      Okay, vielen Dank ich habe wirklich schon große Sorgen gemacht ... danke für diese schnelle und hilfreiche Antwort!

      Liebe Liebe Grüße

      Chocolate

      Kommentar


      • Re: Brechen


        Jetzt habe ich total vergessen, noch etwas zu fragen!

        Da ich jetzt eine Pille weniger habe, soll ich dann wie gewohnt die anderen Pillen auch weiter einnehmen und dann wenn der eigentlich letzte Tag in meinem Blister ist (wo ja jetzt die Pille fehlt) einfach eine aus einem anderen Blister nehmen? Geht das oder ist das schädlich? Da ich meine Pillenpause und die Tage wann ich die Pille nehme eigentlich ungern verlegen möchte ....

        Liebe Grüße und danke im Vorraus

        Kommentar



        • Re: Brechen


          Ja, genau so können Sie ohne weiteres vorgehen.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X