#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leona hexal und Tavanic 500 mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leona hexal und Tavanic 500 mg

    Ich hab am letzten Mittwoch das Antibiotika Tavanic 500 mg verschrieben bekommen. Nehme die Pille Leona Hexal. Habe am Samstag wieder mit der Pille anfangen, das Antibiotika muss ich noch bis morgen nehmen. Setzt Tavanic die Wirkung der Pille herab? In der Packungsbeilage von beiden steht nichts... muss ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Leona hexal und Tavanic 500 mg


    Hallo Isabella,

    Tavanic beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, so dass auch keine zusätzliche Verhütung notwendig ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X