#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und ständiger Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und ständiger Durchfall

    Hallo. Ich hatte gestern an meinem 10ten Pillentag GV und habe dann abends wie gewöhnlich meine Pille um 21 Uhr genommen. Etwa 2-3 Stunden später habe ich dann richtigen Durchfall bekommen und danach nochmal eine Pille genommen weil die erste ja nicht wirken konnte...Wieder keine 2 Stunden später war mir schlecht und ich musste Erbrechen, wodurch die Pille ja wieder nicht wirken konnte. Darauf habe ich erstmal keine Pille genommen,weil ich nicht wusste ob ich nicht nochmal Durchfall/Erbrechen kriege und habe dann heute morgen als ich aufgew acht bin um 8.30 eine Pille genommen. Das ist ja innerhalb der 12 Stunden also wirkt es dann?
    Dann habe ich heute abend wieder wie gewohnt meine Pille um 21 Uhr genommen und 1 Stunde später wieder Durchfall gehabt. Ich habe jetzt also nochmal eine genommen zur Sicherheit. Aber ist es gefährlich für den Köper, weil ich dann ja theoretisch innerhalb 2 Tage gleich 5 Stück eingenommen hab?
    Ich würde sie ja gerne auslassen und die nächste Zeit lieber zusätzlich verhüten, aber weil ich gestern GV hatte, habe ich einfach Angst, dass ich dadurch noch schwanger werden kann, wenn die Pille nicht richtig aufgenommen wurde. Kann mir da jemand helfen?


  • Re: Pille und ständiger Durchfall


    Hallo,

    für jetzt ist das schon okay so - zumindest ist der Schutz erhalten geblieben...und das Nachnehmen der Pille war ja auch jedes Mal notwendig.
    Wenn sowas nicht ständig vorkommt, brauchen Sie sich da keine Sorgen zu machen. Sie haben alles richtig gemacht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X