#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und erbrechen

    hallo,
    ich habe letzten freitag 2 stunden nach der pilleneinnahme erbrochen.
    habe auch keine nachgenommen.
    jetzt habe ich eine frage. war ich diesen freitag schon wieder geschützt?
    ich weiß, man muss 7 tage zusätzlich verhüten, aber gilt der freitag auch oder wie oder was?
    ich habe nämlich diesen freitag um 20 uhr die 7. pille nach dem erbrechen eingenommen. und hatte ca. um 23 uhr GV. ohne kondom! :/
    war ich geschützt?
    vielen dank!


  • Re: pille und erbrechen


    Hallo Annika,

    keine Sorge - beim GV am Freitag waren Sie wieder geschützt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille und erbrechen


      vielen dank!
      also muss man 7 pillen nehmen, bis man wieder geschützt ist? das war freitag ja auch genau die 7.
      aber was wäre, wenn ich morgens schon GV gehabt hätte und abends erst die pille genommen hätte?

      Kommentar


      • Re: pille und erbrechen


        Auch das wäre kein Weltuntergang gewesen. Der Schutz besteht meist früher schon wieder. Nur werden halt diese 7 Pillen empfohlen und sind ganz sicher - von daher sollte man sich schon daran halten.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X