#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, also ich hätte da mal eine Frage. Ich habe seit ca. einen Monat meine Pille genommen und auch jeden Tag regelmäßig. Gestern allerdings hatte ich dann ungeschützten verkehr und habe vergessen die Pille anfangs zu nehmen, habe sie allerdings zwischendrin schnell nachgenommen also nur mit 3 Stunden verspätung. Wirkt sie dann td noch? Heute beginnt nämlich meine Pause


  • Re: Pille


    Hallo,

    eine 3-stündige Verspätung bei der Pilleneinnahme beeinträchtigt den Schutz in keiner Weise - auch nicht in Anbetracht der Pause.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      erstmal dankeschön auch nicht wenn ich in der zeit ungeschützten sex hatte?

      Kommentar


      • Re: Pille


        Nein, auch dann nicht...

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X