#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Virus und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Virus und Pille

    Hallo zusammen,
    ich habe eine kurze Frage, aufgrund eines Magen-Darm-Virus konnte die 13. Pille bei mir nicht wirken, daraufhin habe ich eine nachgenommen, die leider auch nicht innerhalb der 4 Stunden wirken konnte. Nun meine Frage, soll ich jetzt einfach in die Pause gehen und dann die Pille normal wieder nehmen und bin dann nach der 8 PIlle wieder geschützt oder wie soll ich vorgehen?
    Derzeit bin ich ja nicht geschützt oder?

    Liebe Grüße
    Anne


  • Re: Magen-Darm-Virus und Pille


    Hallo Anne,

    ich würde noch nicht in de Pause gehen, sondern zusätzlich verhüten, bis 7 Pillen in Folge eingenommen wurden und korrekt wirken konnten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    P.S.: Gerade hatte ich den Beitrag abgeschickt, da fiel mir ein, dass es sich ja um die 2. Woche handelt - ich würde also die Pille ganz normal weiternehmen und wenn jetzt keine Fehler mehr passieren, am Ende der Packung wie gewohnt in die Pause gehen. Der Verhütungsschutz bleibt bestehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X