#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo.
    Ich habe gestern die pille danach genommen und müsste eig. Heute meine periode bekommen.
    Bis jetzt habe ich sie noch nicht.
    Kann es denn sein dass sich meine periode etwas verschiebt?
    Seit donnerstg habe ich pillenpause.
    Dank schonmal
    Liebe grüße


  • Re: Pille danach


    Hallo,

    ja, es kann durchaus sein, dass sich die Blutung durch die Pille danach (war die denn eigentlich wirklich nötig? Ich frage jetzt nur, weil Sie sich in der Pillenpause befinden) etwas verschiebt.
    Warten Sie einfach noch ab und beginnen Sie mit der Pille am ersten Tag der Blutung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille danach


      Ja ich hab die pille in der 1. Woche vergessen und am letzen samstag mit meinem freund geschlafen. Doch da ist das kondom leider abgerutscht.
      Also Soll ich die pille dann wie gewohnt nach 7 tsgen pillenpause ( das wäre freitag) wieder nehmen oder warten bis ich meine periode bekommen hab?

      Kommentar


      • Re: Pille danach


        Ich wundere mich immer mehr - wenn Sie in der ersten Woche die Pille einmal vergessen haben, besteht der Schutz jetzt längst wieder (der war wieder hergestellt, sobald Sie nach dem Vergessen 7 Pillen korrekt und in Folge eingenommen hatten).

        Aber okay, das steht ja nicht zur Debatte.

        Warten Sie auf das Einsetzen der Blutung und beginnen Sie am ersten Blutungstag wieder mit der Pille. Der Schutz ist dann sofort wieder gegeben.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X