#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutungen !! was hilft schnell dagegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutungen !! was hilft schnell dagegen

    hallo
    puh - ich hoffe so sehr das ihr mir helfen könnt (:\\)

    ich sehe meinen freund dieses wochenende wieder nach 2 monaten
    jetzt habe ich sonntags schmierblutungen bekommen und das kann doch einfach nicht wahr sein (::I)

    gibt es irgendetwas das ich tun kann damit sie schnell schnell weggehen ?

    ich nehme die pille gerade in der letzten woche für dieses blister
    ich habe gelesen das man versuchen kann die pille zweimal täglich einzunehmen aber ob das gefährlich ist oder was bringt wollt ich hier mal fragen

    ich bete zu gott das ihr mir helfen könnt

    lg


  • Re: schmierblutungen !! was hilft schnell dagegen


    Hallo,

    wirklich etwas dagegen tun kann man nicht.
    Die doppelte Einnahme der Pille wird nicht unbedingt empfohlen.

    Im Grunde bleibt da nur abzuwarten und zu hoffen, dass die Schmierblutungen aufhören.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schmierblutungen !! was hilft schnell dag


      aber es stimmt das sie durch doppelte einnahme möglicherweise weggehen ?

      ist es denn schädlich wenn man 2 täglich nimmt
      ich meine einen versuch is die sache immerhin wert

      danke für deine antwort

      lg

      Kommentar


      • Re: schmierblutungen !! was hilft schnell dag


        Ja, das kann natürlich klappen - gesichert ist der Erfolg aber nicht und gefährlich ist die Doppeleinnahme auch nicht.

        Wie gesagt: ich würde es nicht machen, aber das ist ja nicht meine Entscheidung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X