#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & andere Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & andere Tabletten

    Hallo,
    ich nehme die pille valette & habe vom arzt verschrieben bekommen biotin zu nehmen.
    habe mir einmal biotin 5 mg gekauft & Abtei Haar Vital.
    Wirkt die pille noch wenn ich die tabletten nehme?


  • Re: Pille & andere Tabletten


    Hallo,

    das kannst du problemlos nehmen - die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille & andere Tabletten


      auch wenn ich alles zusammen nehme?

      Kommentar


      • Re: Pille & andere Tabletten


        Du kannst auch alles zusammen nehmen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pille & andere Tabletten

          Hallo! :-)

          Ich nehme seit einigen Monaten die Pille Selina und habe seit letzte Woche die Tabletten Abtei-starkes Bindegewebe ausprobiert!
          beeinträchtigen die Tabletten die Pille?

          Kommentar


          • Re: Pille & andere Tabletten

            Hallo,

            die Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Pille & andere Tabletten

              Hey ich habe auch eine Frage ... Ich habe beschlossen biotin 5mg N für einen besseren Haarwuchs und nehme die Pille Leona seit 3 Monaten Meine Frage wäre ob das eine Einwirkung auf die Pille hat :O

              Kommentar



              • Re: Pille & andere Tabletten

                Diese Frage wurde im anderen Thread beantwortet

                Kommentar

                Lädt...
                X