#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erkältung

    Hallo!
    Ich bin ziemlich erkältet. mein hals ist die ganze zeit voller schleim. nun habe ich vorhin die pille genommen und gleich danach musste ich ziemlich husten und schleim kam mit hoch. kann es sein dass durch den schleim die pille wieder hochgekommen ist oder so? wirkt die pille noch?


  • Re: erkältung


    Hallo,

    ich denke nicht, dass die Pille da wieder mit hoch gekommen ist - Husten und Schleim kommen ja nicht daher, wo die Pille hinrutscht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: erkältung


      soll ich also lieber noch eine zweite pille nachnehmen?

      Kommentar


      • Re: erkältung


        Nein - wieso?
        Habe ich davon was geschrieben?

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: erkältung


          nein hast du nicht, aber falls durch das husten und durch den schleim der schutz beeinträchtigt wurde...

          Kommentar


          • Re: erkältung


            Aber Husten und Schleim beeinträchtigt den Schutz doch nicht....

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: erkältung


              also denkst du dass kurz nach der einnahme mit dem schleim nix mit hochgekommen ist?

              Kommentar



              • Re: erkältung


                Genau das denke ich.

                Aber ich habe eh den Verdacht, dass Du gleich eine Pille nachnimmst - ganz egal, was ich noch schreiben würde.

                Viele Grüße,
                Claudia

                Kommentar


                • Re: erkältung


                  ne ich nehme keine nach. hab mir vorgenommen, jetzt alles richtig zu machen.

                  Kommentar


                  • Re: erkältung


                    Ich bin stolz auf Dich!!!!
                    ;-)

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X