#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauch euren rat, pille vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauch euren rat, pille vergessen!

    hallo leute,
    und zwar hab ich letzten samstag (ende 3. einnahmewoche) vergessen meine pille zu nehmen, hab dann am darauffolgenden sonntag, mittags die pille von samstag genommen und abends ganz normal die von sonntag. jetzt hatte ich aber gv mit meinem freund, 3 tage bevor ich die letzte pille nehme. (also heute wars, und sonntag nehm ich die letzte zu mir)

    kann da etwas passieren oder ist es eher unwahrscheinlihc?

    vielen dank im vorraus!
    gruß susanne


  • Re: brauch euren rat, pille vergessen!


    Hallo Susanne,

    das heißt, das Vergessen ist Ende der 2. Einnahmewoche passiert.

    Das ist nicht so tragisch, zumal Du die Einnahme der Pille recht bald nachgeholt hast.
    Mach Dir keine Sorgen - zu dem Zeitpunkt stellt dsa Vergessen kein Risiko dar.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: brauch euren rat, pille vergessen!


      hi, danke für deine antwort!
      ich hab mich oben getäuscht, es war ende der 2. woche wo ich eine vergessen hab, hab dann ab sonntag bis gestern die pille wieder genommen. und erhoffe mir dann spätestens am dienstag die 100% gewissheit zu haben
      aber es beschäftigt mich schon ein bissxchen am samstag hät ich sie ja nehmen müssen, hab sie aber erst sonntag mittag genommen, das heißt es dass wenn ich sie im normalfall immer um 21 uhr nehme und am sonntag sie erst gegen 14 uhr genommen hab, dass dazwischen ne zeitspanne von 41 stunden ist.
      brauch ich mir trotzdem keine sorgen machen?
      aber da es ja die 2. woche war dürfte da ja nichts passiert sein?

      liebe grüße und vielen dank

      Kommentar


      • Re: brauch euren rat, pille vergessen!


        Wie gesagt - ein Vergessen in der 2. Einnahmewoche ist nicht so schlimm.

        Mach Dir keine Sorgen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X