#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille + leichter durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille + leichter durchfall

    hallo!!
    ich nehme die pille neoeunomin täglich um 19h. gestern habe ich sie um 22.30h genommen, weil ich unterwegs war und sie vergessen hatte. nun hatte ich um 23h einen leichten durchfall. es war kein richtiger durchfall, aber etwas flüssiger oder weniger fest als normal. das ist mir erst heute aufgefallen und nun meine frage. wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass die wirkung der pille herabgesetzt ist?? jetzt ist es ja zu spät sie nachzunehmen und da die benutzung von kondomen bei mir und meinem freund etwas schwierig ist, deswegen wär es blöd, wenn beim nächsten GV was passieren würde.
    bitte um hilfe! danke!


  • Re: pille + leichter durchfall


    Hallo,

    wenn es kein richtiger Durchfall war, sondern nur weicherer Stuhl, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

    Gefahr besteht da nur bei richtigem Durchfall.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille + leichter durchfall


      super dankeschön!!! hab ich mir ja eig gedacht, aber nicht dass bei kleinsten unterschieden dabei die wirkung schon nachlässt. normal hab ich des ja auch nur in der früh...danke!!!
      gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X