#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mona hexal = belara = bellissima

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mona hexal = belara = bellissima

    also ich hab schon wieder iene frage ist die pille mona hexal die gleich wie die belara und die bellissima ?

    desweitern würde ich gerne wissen wann ungfähr die wirkung der pille (mona hexal) gegen hautunreinheiten eintritt ?

    danke


  • Re: mona hexal = belara = bellissima


    Hallo,

    die 3 Pillen haben identische Wirkstoffe.

    Auswirkungen auf die Haut würde ich innerhalb der 3 Monate, die man als Umstellungsphase rechnet, vermuten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: mona hexal = belara = bellissima

      Und was ist wenn man von der chariva blasen Entzündungen bekommen ht kriegt man die weiterhin mit der mona hexal?

      Kommentar


      • Re: mona hexal = belara = bellissima

        Hallo,

        das ist nicht vorhersehbar und bliebe abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: mona hexal = belara = bellissima

          Das gleiche problem habe ich auch mit der chariva.
          werde jetzt morgen auch mit der mona hexal anfangen und hoffe die blasen entzündungen gehen endlich weg
          bei meienr freundin hat bellisima auch anders gewirkt als mona

          Kommentar

          Lädt...
          X