#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode verschieben

    Hallo!
    Ich habe letzten monat die pille danach genommen und habe die pillenpackung ganz normal zu ende genommen und danach hatte ich meine periode. Nun habe ich ganz normal ein neues blister angefangen und möchte aber meine periode verschieben und anstatt 3 wochen, 4 wochen die pille nehmen und dann erst die pause machen. ist das nun ein problem, da ich letzten monat die pille danach genommen habe? Besteht der schutz in dieser zeit trotzdem?
    Danke!


  • Re: periode verschieben


    Hallo,

    sofern Du ein Einphasenpräparat nimmst, ist das so überhaupt gar kein Problem - auch nicht nach der Pille danach im vorherigen Zyklus. Der Schutz bleibt bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: periode verschieben


      ich nehme die microgynon. das ist ja ein einphasenpräparat oder?
      also kann ich soviele pillen anhängen wie ich will und mein schutz ist gegeben?

      Kommentar


      • Re: periode verschieben


        Ja, das kannst Du machen.
        Der Schutz bleibt bestehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X