#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz wieder gegeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz wieder gegeben

    Hallo!
    Ich hab vor 1,5 wochen die pille danach genommen. Gerade befinde ich mich in der 7-tägigen Pause und habe glücklicherweise gestern meine Periode bekommen. Ab wann ist denn mein Schutz wieder voll gegeben?


  • Re: Schutz wieder gegeben


    Hallo,

    ab Zyklusbeginn - ich würde mich aber erst ab erneutem Pillenbeginn wieder auf den Schutz verlassen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schutz wieder gegeben


      Okay, danke!
      Und dann hätte ich nochmal eine Frage und zwar: wenn ich die Pille einnehme (microgynon) dann überprüfe ich immer mit der zunge, ob sie auch wirklich im mund, und nich im glas oder in der flasche ist. Danach ist immer ein gelber punkt (von der Pille) auf der zunge, also hat sich ja dann etwas von der pille abgelöst und ist auf der zunge geblieben. ist das schlimm?

      Kommentar


      • Re: Schutz wieder gegeben


        Nein, so schnell kann und darf da nichts passieren.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X