#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus in 2 aufeinanderfolg. Monaten verküzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus in 2 aufeinanderfolg. Monaten verküzen

    Hallo,

    Ich habe meinen Zyklus im letzten Monat um 2 Tage verkürzt, also die beiden letzten Pillen weggelassen, was ja trotzdem sicheren Schutz bietet.
    Meine Frage ist nun ob der Schutz auch gegeben ist, wenn ich den Zyklus in diesem Monat wieder verkürze, also die letzten maximal 6 Pillen weglassen?

    Mit freundlichen Grüßen Jennifer


  • Re: Zyklus in 2 aufeinanderfolg. Monaten verküzen


    Hallo Jennifer,

    machbar ist das generell schon - Du solltest in dem Fall aber sicherheitshalber zwischen der letzten Pille und Blutungsbeginn zusätzlich verhüten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X