#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 13 std danach.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 13 std danach.

    Hey Leute,

    Meine Freundin und ich hatten am Sonntag sex.

    Sie hat letzten Montag damit angefangen ihre pille zu nehmen das heist sie hat jetzt schon 8 pillen in folge genommen.

    Jetzt hat sie die von dienstag 13 std danach eingenommen.

    Ist sie noch geschützt oder zu was würdet ihr uns raten?


  • Re: Pille 13 std danach.


    Hallo,

    wenn sie schon 8 Pillen genommen hat, ist sie in der 2. Einnahmewoche, in der ein Vergessen nicht tragisch ist. Außerdem hat sie die Pille nach 13 Stunden genommen.
    Ich würde daher Entwarnung geben - der Schutz besteht und zusätzliche Verhütung ist nicht nötig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille 13 std danach.


      ja hatte mir schon gedacht das der schutz besteht. aber bei ihrer pille gibts ja die 12 std danach regel. wollte nur noch mal nach fragen ob ich mich auch net irre.. werde trotzdem zur sicherheit zusätlich verhüten will kein risiko mehr eingehen :S

      naja danke für die schnell antwort Claudia. denke du bist vielen hier eine große hilfe

      Kommentar

      Lädt...
      X