#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung mit der Yasminelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung mit der Yasminelle

    Hallo an alle,

    ich mach mir so ein bisschen Sorgen. Es geht darum das ich auf die Yasminelle umgestellt werden soll. Ich habe mich so ein wenig über diese Antibabypille informiert und da kam öfter mal das Thema auf von Lungen- und Herzversagen.
    Jetzt ist meine Frage: Ist die Yasminelle wirklich so gefährlich?


  • Re: Verhütung mit der Yasminelle


    Hallo,

    an Deiner Stelle würde ich mir da nicht so viel Sorgen machen. Das ist eine ganz schöne Panikmache, die da um die Pille veranstaltet wird.
    Natürlich hat jede Pille Risiken, das weiß man aber, wenn man sie sich verschreiben lässt.
    Die Yasminelle ist da aber nicht gefährlicher als andere Pillen auch - sonst wäre sie sicher auch schon vom Makt genommen worden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X