#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille für die haut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille für die haut

    Hallo doc,
    mir ist eben noch eine frage eingefallen. ich nehme die yasminelle und ein frauenarzt bei dem ich nur mal vertretungsweise war, welchen ich aber als nicht sehr kompetent empfunden habe, wollte mir ein zusätzlic präparat für meine haut verschreiben. leider weiß ich nicth mehr wie es heißt, ich glaibe aber es solte die pillenwirkung verstärken. bis heute 21 jahre habe ich aber darauf gewartet dass meine haut von selbst "schöner" wird. (auch starke pillen habe ich nach extremer gewichtszunahme abgelehnt) naja da die erhoffte besserung nun aber nicht wirklich eintritt, wollte ich sie fragen ob sie mir da etwas empfehlen könnten, oder besser gefragt, was sie von solchen mitteln halten und ob diese evt wieder nebenwikrugen oder gar den verlust der pillenwirkung bewiken können.
    vielen dank für ihre antwort und vor allem ihre Zeit!!!
    mit freundlichen grüßen


  • Re: pille für die haut


    Hallo,

    Präparate für die Haut würde ich mir eher vom Hautarzt verschreiben lassen als vom Frauenarzt - dem würde ich da mehr Kenntnisse zutrauen. Und wenn er weiß, dass Du die Pille nimmst, wird er da sicher das passende finden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille für die haut


      ok vielen dank =)

      Kommentar

      Lädt...
      X