#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ranitidin und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ranitidin und Pille

    Hallo liebes Omneda-Team,

    ich werde für ein paar Tage Ranitidin einnehmen und wollte fragen ob ich mich trotzdem auf den Schutz meiner Pille verlassen kann.In der Packungsbeilage steht mal nichts von einer Wechselwirkung mit der Pille aber dennoch bin ich mir unsicher,weil ich in anderen Foren was anderes gelesen habe...

    vielen lieben Dank für eine Antwort schonmal


  • Re: Ranitidin und Pille


    Hallo,

    soweit ich weiß, ist da keine Wechselwirkung zwischen dem Medikament und der Pille vorhanden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ranitidin und Pille


      Hallo,

      richtig, die Wirkung der Pille bleibt bei Anwendung dieses Medikamentes erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X