#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo erstmal

    so, ich fang mal gleich an zu erzaehlen: Heute ist der 3.Tag der Einnahme meines Blisters(Leona Hexal). Hab um ca. 14:15Uhr die Pille genommen, obwohl ich gemerkt habe dass ich etwas bauchweh hab.
    So um 14:50 bin ich dann auf die Toilette, wie sich dann herausstellte hatte ich Durchfall(ungeformt, sehr fluessig). Jedoch konnte ich, sagen wir mal, den Grossteil des Stuhls zurueckhalten, d.h. ich habe nur etwas Stuhlgang gehabt-wirklich nicht viel. Habe zur Sicherheit dann doch noch eine zusaetzliche Pille aus dem Ersatzblister genommen. War das ueberhaupt notwendig?
    Ich merke dass ich zwar eigentlich immer noch auf die Toilette muesste, aber ich versuche es so gut wie moeglich zurueckzuhalten, um die "4-Stunden-nach-der-Einnahme"-Grenze zu schaffen. Ist der Schutz immernoch gewaehrleistet wenn ich jetzt zwar auf die Toilette muesste, aber dies nicht tue?

    Liebe Gruesse und Vielen Dank


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    die Pille nachzunehmen, war die richtige Massnahme. Solange jetzt kein Durchfall innerhalb der 4 Std. nach Einnahme auftritt, ist der Schutz gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall


      Okay alles klar. Mittlerweile beruhigt sich mein Bauch etwas, also duerfte es ein klacks sein noch die 1 Stunde und 20min durchzuhalten.

      Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X