#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo!

    Ich habe jetzt seit einiger Zeit den Nuvaring und bin sehr zufrieden.
    Ich müsste am Sonntag meinen jetzigen Ring entfernen. Dies hätte zur Folge, dass ich an Weihnachten meine Tage hätte.
    Nun meine Frage: Kann ich ihn auch schon am Freitag entfernen und am darauffolgenden Freitag wieder einsetzen? Muss ich zusätzlich verhüten.
    Da ich zwischen den letzten und diesen Ring keine ringfreie Phase hatte, möchte ich ihn nicht noch länger durchnehmen.

    Vielen Dank!

    sternchen 73


  • Re: Nuvaring


    Hallo,

    das beschriebene Vorgehen ist problemlos moeglich.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X