#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Antibiotikum

    Hallo,

    ich habe eine ganz wichtige frage: Hatte letzten donnerstag GV und meine Pille normal genommen, bis auf 1x (kurz nach einnahme erbrochen). habe mir dann am freitag die Pille danach geholt u gleich eingenommen. aber seit montag abend nehme ich antibiotikum. jetzt wollte ich wissen, ob es auswirkungen auf die wirkung der Pille danach hat? müsste am sonntag/montag meine tage bekommen - im normalfall-

    Ich hoff auf schnelle antwort.

    liebe grüße


  • Re: Pille danach und Antibiotikum


    Hallo,

    dabei ist dennoch von ausreichender Wirkung der Pille danach auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X