#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette und Antifungol Hexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette und Antifungol Hexal

    Hallo Doc ,

    Ich wollte fragen ob die Vaginalcreme Antifungol Hexal mit dem Wirkstoff Clotrimazol mit der Pille Valette Wechselwirkungen aufzeigt.

    [Die FA sagte ich sollte 2 Tage lang keinen Sex haben und dannach könnte ich wieder.]

    Stimmt das?

    und 2'tens:

    Wenn ich Krank war aber nicht innerhalb von 4 Stunden nach einnahme der Pille, sondern über 6 Stunden später Durchfall hatte, dann wirkt Valette doch noch?

    3'tens: Hat Ibuprofen oder Ibubeta oder Ähnliches auswirkungen auf die Pille?

    Weil ich hab in den Verpackungsbeilagen nichts gefunden.

    Lg Michi


  • Re: Valette und Antifungol Hexal


    Hallo,

    ich teile die Meinung der Kollegin.
    Die genannten Medikamente beeintraechtigen die Pillenwirkung nicht.
    Wenn der Durchfall nicht innerhalb von 4 Std. nach Einnahme auftritt, bleibt die Wirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X