#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo Doc,

    so langsam wird es ja richtig kalt in Deutschland, und da habe ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr bei meinem Auto die Sitzheizung angemacht. Dabei ist mir die Frage gekommen, ob das Probleme mit dem Nuvaring geben kann, wenn ich ihn in mir trage? Ich denke mal nicht, oder? Da man damit ja auch in die Sauna gehen kann, und da sitzt man ja auf wesentlich heißeren Flächen. Was wenn, der Ring im Sitzen mal weiter nach unten rutschen sollte? Könnte er dann kaputt gehen, bei der Sitzheizung? Ich meine, da kocht ja nix, es wird nur warm...

    Vielen Dank im Voraus
    MFG


  • Re: Nuvaring


    Hallo,

    in dem Zusammenhang ist kein Problem mit dem Ring zu befuerchten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X