#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pause verkürzen/Einnahme verlängern...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pause verkürzen/Einnahme verlängern...

    Hallo,
    ist es möglich die Pillenpause um 2 Tage zu verkürzen, also schon am 6. Tag wieder mit der Einnahme zu beginnen? Ich glaube schon oder?
    Und kann man dann, wenn dieser Streifen leer ist, einfach noch 2 Pillen dranhängen um wie gewohnt in die nächste Pause zu gehen? Also 2 Tage früher mit der Einnahme wiederbeginnen und dann 23 Pillen statt 21 Pillen nehmen? Hoffe das ist nicht allzu verwirrend =)
    Danke schonmal!


  • Re: Pause verkürzen/Einnahme verlängern...


    Hallo,

    sofern Deine Pille ein Einphasenpräparat ist, denke ich nicht, dass es damit Probleme gíbt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pause verkürzen/Einnahme verlängern...


      Hallo,

      so ist es, Sie koennen problemlos wie beschrieben vorgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pause verkürzen/Einnahme verlängern...


        Danke! =)
        ja meine pille ist die Lamuna 20...also ein Einphasenpräparat.

        Habe zum Verlängern der Einnahme allerdings noch eine Frage....
        ist es ganz egal wie viele Pillen ich noch zusätzlich an den Blister dranhänge oder gibt es da eine "Mindestanzahl"?
        Ich meine ist es egal ob ich z.B nur 1 oder 5 oder 11 Pillen dranhänge?

        Nochmal danke ;-)

        Kommentar



        • Re: Pause verkürzen/Einnahme verlängern...


          Kein Problem, Sie koennen die Laenge dabei beliebig variieren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X