#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitumstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitumstellung

    Hallo!


    In der Nacht vom 24. zum 25. Oktober wird ja die Uhr eine Stunde zurück gestellt.
    Ich muss am 25. morgens um 7h meinen Nuvaring entfernen.
    Ist das ok, wenn ich ihn schon um 6 Uhr entferne aufgrund der Zeitumstellung?
    (Bzw. bei der Sommerzeit würde ich das dann um 8 Uhr machen.)
    Habe dann vor, den Ring immer eine Viertelstunde später einzusetzen und zu entfernen (also den nächsten dann um 6:30 Uhr einsetzten, bis ich wieder bei 7 Uhr bin).
    Ist das ok so (hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    Und dann noch eine Frage:
    Kann es wirklich absolut nicht sein, dass Sperma Stoffe (Hosen und Unterwäsche) durchdringt?
    Bleiben die in dem Stoff sozusagen hängen oder sterben ab?


    Vielen lieben Dank!!


  • Re: Zeitumstellung


    Hallo,

    ich denke nicht, dass die Zeitumstellung solche Probleme macht. Das wäre ja sonst eine Katastrophe!

    Sperma kann normalerweise nicht durch Hose und Unterhose dringen, zumal die Überlebensdauer der Spermien an der Luft auch nur äußerst gering ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Zeitumstellung


      Vielen Dank für die Antwort!

      Aber ich kann das trotzdem ohne Probleme so handhaben mit dem Nuvaring?

      Und was heißt "normalerweise nicht"?
      Also durch Jeans und Unterhose können die Spermien sicher nicht durch?
      Bzw. in dem Fall duch zwei Unterhosen und 2 Hosen.

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Zeitumstellung


        Hallo,

        ja, Sie können das mit dem Ring so handhaben wie geplant.

        NEIN, Sperma kann sich nicht durch die Stoffe graben.

        LG amza

        Kommentar



        • Re: Zeitumstellung


          Normalerweise heißt, dass ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen würde, dass nichts durch die Hose geht, wenn ich einen ganzen Eimer Sperma drüber ausschütte.

          Aber da wir hier wohl von normalen Mengen reden, schrieb ich auch "normalerweise".

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: Zeitumstellung


            Hallo,

            die genannten, zeitlichen Varianten sind kein Problem.

            Sperma kann auf diese Weise nichts anrichten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X