#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vertrage ich meine pille nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vertrage ich meine pille nicht?

    hallo,

    in letzer zeit hab ich selten bis öffter durchfall, und ich kenn das eigendlich nicht von mir da ich eher das gegenteil hatte. heute z. b. hab ich meine pille um 19 uhr genommen und um 23.10 hatte ich wieder durchfall. Es ist meistens am abend, selten mittags. hab meine pille fast ein jahr genommen und gut vertragen kann das so plötzlich sein?

    gruß angie


  • Re: vertrage ich meine pille nicht?


    Hallo,

    ich denke nicht, dass der Durchfall in Zusammenhang mit der Pille steht. Die Ursache waere durch den Hausarzt abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X