#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt

    Hallo..
    hab die Pille (Yaminelle) vor kurzem abgesetzt.. Jetzt warte ich aber auch schon ca 1,5 Wochen auf meine Periode.. Wie kann das sein? Ist es normal, dass es nach dem Absetzen dauert? Bevor ich die Pille eingenommen habe, hatte ich sowieso einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus..
    Vielen Dank und Gruß..


  • Re: Pille abgesetzt


    Hallo,

    man rechnet nach Absetzen der Pille mit einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten. Gerade in dieser Zeit kommt es haeufig zu unregelmaessigem Blutungsverlauf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X