#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann es sein das ich schwanger bin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann es sein das ich schwanger bin ?

    also ich verhüte ja mit evra und ich leide seit einem monat unter übelkeit , dadurch ist mir schon öfter der gedanke gekommen ich könnte villeicht schwanger sein. auch als ich meine periode bekommen habe dachte ich es noch durch die übelkeit., da man ja auch seine periode bekommen kann wenn man schwanger ist. nun habe ich mir einen schwangerschaftstest gekauft. er war negativ. kann ich davon ausgehen das ich jetzt 100 % nicht schnwager bin ? und durch was könnte dann die übelkeit kommen ? danke für antworten


  • Re: kann es sein das ich schwanger bin ?


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in dem Fall nicht auszugehen. Die Ursache der Uebelkeit waere durch den Hausarzt abzuklaeren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X