#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mini-OP und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mini-OP und Pille

    Hallo Doc,

    ich muss heute 13.30 Uhr zu einer Muttermalentfernung, direkt an de Brust- der Arzt meinte ich bekomme eine örtliche Betäubung. Meine Pille, Valette habe ich bereits 9 Uhr genommen. Wirkt sich das Betäubungsmittel jetzt auf die Pille aus und muss ich zusätzlich verhüten?

    Danke schon mal für Ihre Hilfe.

    Kristin


  • Re: Mini-OP und Pille


    Hallo Kristin,

    nein, dabei ist nicht von einer Beeintraechtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Mini-OP und Pille


      Okay vielen Dank, ich hatte mir nämlich schon Gedanken gemacht, da ich am 11.7. ungeschützen GV hatte und dann am Donnerstag erst die zweite Pille aus dem aktuellen Blister nach der Pause und wenn die dann nicht gewirkt hätte, Panik... aber wenns da keine Beeinträchtigung zwischen der örtl. Betäubung und der Valette gibt, bin ich beruhigt!

      Danke und schönes WE

      Kommentar

      Lädt...
      X