#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing

    Hallo,
    ich hab da ein kleines Problem. Und zwar hatte ich meinen NuvaRing wie gewohnt im Kühlschrank. Wie kalt es in diesem ist weiß ich nicht. Hab ihn auf mittlerer Temperatur stehen und bisher ist nichts Flüssiges gefroren. Allerdings lag der Ring mit der Papierverpackung ganz hinten und ist an die hintere Wand gekommen. Dort scheint das durch das selbstständige abtauen des Kühlschrankes das Wasser in die Verpackung gesogen wurde. Nun habe ich heute den NuvaRing entdeckt und gesehen das die äußere Verpackung total gefroren war (zu eis geworden). Schadet das dem Ring? Er befindet sich zwar noch in dieser extra Verpackung aber diese wurde ja in Eis eingeschlossen.


  • Re: NuvaRing


    Hallo,

    Nuvaring sollte bei 2° bis 8° gelagert werden.
    Wenn Farbveränderungen oder sonstige sichtbare Zeichen einer Beschädigung vorhanden sind, sollte man den Ring nicht mehr anwenden.
    Durch die "Extraverpackung" würde ich aber nicht meinen, dass der Ring Schaden genommen hat.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: NuvaRing


      Hallo,

      wenn Sie am Ring keine Veraenderungen bemerken, wuerde ich auch von erhaltener Wirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X