#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo Doc,

    habe mal eine Frage, habe von der Cilest nach der 7-tägigen Pause auf die Valette gewechselt, meine FA sagte mir, dass da durchgängiger Verhütungsschutz besteht., wenn ich nach meiner gewohnten Pause einfach mit der neuen Pille anfange. Das ist doch so oder hätte ich irgendwann zusätzlich verhüten müssen? Ist nur ne Rückversicherung, war mir grade so unsicher, warum auch immer.

    Liebe Grüße


  • Re: Pillenwechsel


    Hallo Tinchen,

    soweit ich weiß, kann man es so machen wie Du es gemacht hast, man kann aber auch die Pause auslassen.
    In beiden Fällen bleibt der Schutz erhalten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel


      Hallo,

      kein Problem, der Schutz ist dabei erhalten geblieben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X